Neues vom Einhorn-Triathlon

Da wir mittlerweile schon 65 Anmeldungen für unseren Triathlon haben, obwohl das Wetter derzeit noch gar nicht zum Rennradfahren (geschweige denn Freiwasserschwimmen) einlädt, wollen wir Euch heute mal wieder ein kleines Update geben:

 IMG 9236

Während wir heute bereits die ersten Siegprämien aus dem Karton mit den Badekappen gezogen haben, arbeiten wir parallel an all den vielen kleinen Details, die einen guten Wettkampf ausmachen.

 

Dazu werden wir im Laufe des Aprils unsere Streckenpläne noch mit einer Übersicht des Veranstaltungsgeländes ergänzen. Dort werdet ihr dann zum Beispiel unseren Radservice, die Verpflegung (Strecke und Ziel) sowie natürlich die Wechselzone und weitere "Basics" wie Toiletten, Sanitäter, etc. finden.  

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


AOK



Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign