Radservice beim Einhorn-Triathlon

Wir freuen uns, heute mitteilen zu können, dass das Fahrradgeschäft Radschlag aus dem Bremer Viertel (übrigens unmittelbar neben dem Café Einhorn - ein Zufall?) unseren Triathlon mit einer kleinen Vor-Ort-Werkstatt unterstützen wird. Solltet ihr am 10.06. spontan feststellen, dass der alte Schlauch aus dem Vorjahr doch nicht mehr ganz dicht ist, oder die Bremsbeläge ihre besten Zeiten hinter sich haben, werden euch die Mitarbeiter von Radschlag sicher helfen können. Um diesem Stress am Wettkampftag zu entgehen, könnt ihr natürlich auch einfach vorher bei Radschlag vorbeigehen, um euer Rennrad aus dem Winterschlaf erwecken zu lassen.

Logo Radschlag

Neben diesem Notfallservice werdet ihr von Radschlag auch noch ein kleines, kohlenhydrathaltiges Geschenk in euren Starterbeuteln finden.

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2



Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign