Fundsachen

Auch wenn unser ausführlicher Bericht zum 2. Einhorn-Triathlon noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, können wir schon einmal sagen, dass wir mit der Premiere zufrieden sind - auch wenn uns natürlich schon einige Sachen aufgefallen sind, die wir im nächsten Jahr anders (und besser) machen werden. Zuerst möchten wir aber noch ein paar Fundsachen loswerden:

- Ein Microfaser-Handtuch

- Flip-Flops

- Eine Schwimmbrille

- Ein Radtrikot

- Zwei Startnummernbänder

- Eine Trinkflasche

- Ein Regenschirm

- Eine Sonnenbrille

 

Wenn euch etwas davon fehlt, beschreibt uns die Sachen bitte per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


AOK



Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign