Anmeldung für 2019 geöffnet!

Die Triathlonsaison in unseren Breitengraden neigt sich so langsam ihrem Ende zu - höchste Zeit also, sich mit der nächsten Saison zu beschäftigen! Unser Einhorn-Triathlon in Oyten findet nächstes Jahr am 09.06.2019 (Pfingstsonntag) statt. Die Anmeldung ist seit heute möglich.

Wir sind derzeit noch in Gesprächen mit der Gemeinde und dem Landkreis und denken, Euch im nächsten Jahr eine verbesserte Radstrecke präsentieren zu können. Hoffentlich können wir sowohl die Pflastersteine auf dem Wirtschaftsweg zu Beginn vermeiden, als auch einen attraktiven Rundkurs anbieten. Am Wetter versuchen wir auch zu arbeiten, aber da können wir für nichts garantieren.

Ansonsten wollen wir einmal Bewährtes nur in Details verbessern, und hoffen, dass ihr uns an Pfingsten einen Besuch abstattet. Wir haben parallel noch einen neuen Menüpunkt eingepflegt, unter dem Ihr Euch zur Einstimmung ein paar Highlight-Fotos aus dem Jahr 2018 ansehen könnt.

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


AOK



Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


Fitnessloft



Micheel



Logo Radschlag



wetterdesign