Werde Helfer beim Einhorn-Triathlon!

Wir brauchen noch ein bisschen Unterstützung bei der Ausrichtung in diesem Jahr. Wenn du einmal auch die andere Seite einer Sportveranstaltung sehen möchtest, melde ich jetzt bei uns als Helfer an. Das Formular dazu findest du hier.

Du kannst bei deiner Anmeldung den gewünschten Bereich angeben. Ansonsten lässt sich Wiebke, unsere Helferkoordinatorin, vielleicht auch auf persönliche Wünsche ein. Ihr erreicht sie unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für alle Helfer gibt es kostenlose Verpflegung (Wasser, Obst) während der Veranstaltung sowie ein Büfett direkt im Anschluss an euren Einsatz im Bistro am Oyter See. Wir brauchen eure Hilfe (je nach Einsatzort) zwischen 9 und 13:30 Uhr.

Helfer

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


AOK



Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign