Rückblick 2019 / Ausblick 2020

Wir haben mittlerweile die Erlebnisse vom 3. Einhorn-Triathlon am 09.06.2019 etwas sacken lassen. Für uns war es eine sehr schöne Veranstaltung bei bestem Wetter. Wir danken hier noch einmal allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern, dass sie mit dabei waren und für eine so gute Stimmung gesorgt haben.

Außerdem danken wir euch für euer Feedback, das uns auf verschiedenen Kanälen erreicht hat. Ein besonderer Dank geht dabei an den Herren, der während des Wettkampfs (!) in der Wechselzone des City-Triathlon in der Bremer Überseestadt anhielt, um sich bei mir (als Kampfrichter) für die schöne Veranstaltung zu bedanken.

Wir wissen natürlich, dass wir auch noch Etwas zu verbessern haben (Stichwort Radstrecke), aber seid euch sicher, dass das Orga-Team bereits daran arbeitet.

Für 2020 wird die Anmeldung voraussichtlich am 01.01.20 freigeschaltet. Der Wettkampf findet am 14.06.2020 statt.

Durch die etwas spätere Anmeldung erwarten wir, euch bereits einige Neuigkeiten präsentieren zu können. Eines können wir aber schon einmal sagen: Das Startgeld werden wir konstant halten.

Also schaut ruhig hin und wieder hier auf der Homepage vorbei, ob es etwas Neues gibt. Der Wettkampf 2019 war übrigens ausgebucht - und das Teilnehmerlimit wird für 2020 wieder bei 300 Startern liegen.

 

 DSC6288

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


AOK



Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign