Finishergeschenk spenden?

Natürlich haben wir auch 2020 wieder ein Finisher-Geschenk für euch vorbereitet. Gerade für die ersten Triathlons ist es auch wirklich schön, eine kleine Erinnerung daran zu haben. Von erfahreneren Sportlern erreichte uns aber immer häufiger der Hinweis, dass die Medaillen, Schlauchtücher, Schlüsselanhänger, etc. sich mittlerweile stapeln würden. Wir lassen euch deshalb dieses Mal die Wahl. Ihr könnt bei der Anmeldung auswählen, ob ihr den Betrag, den wir für das Finishergeschenk berücksichtigt haben, spenden wollt. Dies sind pro Teilnehmer ca. 3 €.

Für jeden, der sich zur Spende entscheidet, spenden wir diesen Betrag vollständig für einen gemeinnützigen Zweck. Im Jahr 2020 wollen wir damit eine Baumpatenschaft beim Umweltbetrieb Bremen übernehmen. Hier gibt es dazu weitere Informationen. Die Spendenbescheinigung und der Standort des Baumes wird natürlich nach der Veranstaltung hier auf der Homepage veröffentlicht.

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


AOK



Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign