Trainingsduathlon 2017

Bei noch nicht ganz triathlontauglichem Wetter fand gestern unser Trainingsduathlon statt. Die Teilnehmer waren wie immer eine bunte Mischung:

  • Erfahrene Triathleten, die vor dem Duathlon in Weyhe nächste Woche ihr Material testen wollen
  • Neulinge, die die Kombination der Sportarten zunächst außerhalb eines Wettkampfes erleben möchten
  • Sportler, die ihr Tempotraining lieber in Gemeinschaft absolvieren

Leider wurde der Duathlon von ein paar Hagelschauern begleitet, aber das tat der Motivation keinen Abbruch. Über das Gesamtergebnis schweigen wir uns natürlich aus - war ja nur Training.

Trainingsduathlon 2017

Die nächste Möglichkeit zum gemeinsamen Training bietet sich am 24.06. bei unserem Trainingstriathlon.

Jetzt werden erst einmal die Daumen für unsere Starter beim heutigen Hamburg Marathon und der Mitteldistanz auf Gran Canaria gedrückt. Nächste Woche folgt dann wie gesagt der Weyher Duathlon oder - bei Trainingsrückstand - das Harz-Trainingslager.

 

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign