Verbandsliga 2017 - Hameln

Am gestrigen Sonntag fand der erste Wettkampf der diesjährigen Verbandsliga statt, an der die Herrenmannschaft wie im vergangenen Jahr teilnimmt. Die Serie besteht aus insgesamt fünf Wettkämpfen. Den Anfang machte gestern der Sprint in Hameln - und die Herren belegten dort tatsächlich den ersten Platz in der Gesamtwertung (Ergebnisse).

Tabelle Hameln

Die Mannschaft in der Besetzung Paul, Gideon, Tim, Timm, Lüder, Maik, Lukas, Frank, Jiri und Nils verschaffte sich so eine gute Ausgangsposition für den Rest der Saison, damit es dieses Jahr endlich mit dem Aufstieg klappt. Zumindest die Versorgung mit Riegen und Gels dürfte bis dahin durch den gestrigen Gewinn auch gesichert sein:

Gewinn Hameln

 

Die weiteren Station der Verbandsliga 2017 sind:

Hannover Limmer am 10.06.

Braunschweig am 06.08.

Altwarmbüchen am 20.08.

Bleckede am 03.09.

 

Am 10.06. in Hannover steigen auch die Damen in die diesjährige Landesliga-Saison ein.

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign