39. Winterlaufserie im Bürgerpark

Wochenlanger Sonnenschein, 18°C, die ersten Rennrad-Ausfahrten mit kurzen Hosen - ja, es muss wieder Zeit für die Winterlaufserie sein. Die drei Läufe, die jeweils am ersten Sonntag im Januar, Februar und März im Bremer Bürgerpark sdurchgeführt werden, fanden am vergangenen Sonntag ihren Abschluss.

Im wegen des regnerischen Wetters sehr matschigen Park wurden am späten Vormittag die Sieger der beiden Serien geehrt. Gerade in der Erkältungszeit ist es natürlich schwierig im Vier-Wochen-Rhythmus an der Startlinie zu stehen. Dennoch konnten sich einige TCBler in die Siegerlisten eintragen:

 

Kleine Serie (3x 10 Kilometer)
Name Platz Platz AK Gesamtzeit
Eva 9 2 2:32:56
Waltraud 57 2 3:27:15
       
Große Serie (10 - 15 - 20 km)   
Jiri 6 1 3:06:49
Thomas 10 3 3:08:39

 

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2

 

OLB Logo

 

sf logo

 

ShapeYou

 

wetterdesign