Neues vom tCB

Wie ihr seht sind wir wieder einmal viel zu sehr mit Training beschäftigt, um hier von unseren Wettkampfergebnissen (und Zielbuffets) zu berichten. Das heißt aber natürlich nicht, dass wir untätig waren oder nichts erlebt haben.

In Zukunft findet ihr aktuelle Informationen von uns für jeden zugänglich bei Instagram. Dort findet ihr uns als triathlon_club_bremen.

Wer uns näher kennenlernen möchte, ist natürlich jederzeit herzlich eingeladen, beim Training vorbeizukommen. Unsere Trainingszeiten findet ihr oben im Menü unter "Training".

Fragen stellt ihr am Besten direkt an unsere Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und wer dann immer noch nicht genug vom Triathlon hat, findet unter www.triathlon-oyten.de die Möglichkeit, beim Einhorn Triathlon in Oyten dabei zu sein - Als Teilnehmer, Helfer oder Organisator!

Euer TCB

IMG 4119

 

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


AOK



Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign